Generalsekretär Peter Tauber besucht die CDU Elmshorn

17.09.2015
Pressemitteilung

ELMSHORN. Generalsekretär Peter Tauber, MdB, hat den Handlungsbedarf erkannt und mit seiner Kommission "Meine CDU 2017" einen Entwurf für eine Reform der CDU erarbeitet. Bevor der Bundesparteitag im Dezember hierüber berät, haben CDU-Mitglieder bei der CDU Elmshorn die Chance, die Vorschläge ebenso wie andere aktuelle Themen direkt mit Peter Tauber zu diskutieren und zwar am 7. November um 10:00 im Forum Baltikum-Dittchenbühne e.V.Hermann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn.

Datum: 07.11.2015
Ende: 07.11.2015
11:30 Uhr

Ort: Forum Baltikum-Dittchenbühne e.V.Hermann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn

Frühschoppen bei Flamkuchen und Federweißer

Auslaufmodell Volkspartei?
 Die Union kämpft mit sinkenden Mitgliedszahlen – Arbeitsstress, ständige Erreichbarkeit und immer komplexere politische Fragestellungen halten viele Menschen von einem Engagement ab.

Los geht's am 7. November um 10:00 Uhr (Einlass: 09:30 Uhr) in der Dittchenbühne, Hermann-Sudermann-Allee 50, Elmshorn. Um so früh am Morgen für eine schwungvolle Diskussion zu sorgen, werden gegen einen Unkostenbeitrag von fünf Euro Flammkuchen und Federweißer gereicht.

Im Sinne eines reibungslosen Ablaufs wird um ein rechtzeitiges Erscheinen ab 09:30 Uhr sowie um verbindliche Anmeldung unter elmshorn [at] cduplus.de oder unter der 04101/22927 gebeten. Anmeldungen nur bei Facebook gelten nicht als Anmeldung!

Ich freue mich auf ein Highlight im politischen Kalender, viele bekannte Gesichter und eine gute Diskussion!

Gez.
 Nicolas Sölter