Danke für Ihre Spende

Jeder Beitrag zählt - Ihre Spende für den CDU Kreisverband Pinneberg

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die politische Arbeit des CDU Kreisverbandes Pinneberg. Wir stehen im Jahr 2021 vor einem intensiven Bundestagswahlkampf und wollen unseren Direktkandidaten, Dr. Michael von Abercron unterstützen.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unsere Ziele und Ideen umzusetzen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Überweisung von Ihrer Bank auf unser Konto:

CDU Kreisverband Pinneberg
VR Bank in Holstein eG
BIC: GENODEF1PIN

Bitte geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung Ihren Namen, Ihre vollständige Anschrift sowie "Spende an die CDU" an.

Spende per Scheck

Möchten Sie uns einen Scheck zusenden, so adressieren Sie Ihren Brief bitte an:

CDU Kreisverband Pinneberg
Rübekamp 25
25421 Pinneberg

Wir garantieren Ihnen die ordnungsgemäße Verbuchung Ihrer Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung.

Spendenrecht

Alle Parteien haben Rechenschaft über die Spenden abzulegen, die ihnen zugeflossen sind. Das Parteiengesetz enthält dazu detaillierte Regelungen. So müssen zum Beispiel alle Spenden über 10.000 Euro je Person und Kalenderjahr unter Angabe von Name und Anschrift der Spender im Rechenschaftsbericht veröffentlicht werden.

Alle wichtigen Informationen zu den Themen Parteienfinanzierung und Parteiengesetz finden Sie auf der Webseite des Deutschen Bundestages.

Informationen zur steuerlichen Abzugsmöglichkeit von Spenden finden Sie im Datei-Faltblatt "Spenden an die CDU" (2 MB)

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!